Newsletter 47/2016

Heft IV/2016 in Auslieferung

Unser Heft IV/2016 wird am 30.12. aus der Druckerei geliefert und von unserer Administration so rasch wie möglich zum Versand gebracht. Dies bedeutet konkret, dass unsere regelmäßigen Bezieherinnen und Bezieher ihr Heft in den ersten Jännertagen in den Händen haben werden. Wir bitten um Nachsicht für die geringfügige Verzögerung, hoffen aber, dass die recht interessanten Beiträge dafür entschädigen werden.

Kostenlose Probehefte sind ab sofort per E-Mail office@international.or.at zu bestellen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir neuerlich darauf hinweisen, dass unsere längere Zeit außer Betrieb befindliche Webseite nun wieder online ist. Dies ist auch als erstes Indiz für einige geplante Neuerungen zu verstehen.

Somit wünsche ich im Namen der Redaktion von INTERNATIONAL unseren Leserinnen und Lesern ein gutes Jahr 2017. Es wird sicherlich ein äußerst ereignisreiches Jahr mit so hoffe ich der einen oder anderen positiven Entwicklung.

Fritz Edlinger
Herausgeber