Newsletter 59/2017

Literaturempfehlung: European Forum

Mit unserem heutigen Newsletter möchte ich wieder einmal eine Plattform empfehlen, welche regelmäßig umfangreiche Informationen über politische Entwicklungen in Europa und seinen Nachbarregionen verbreitet. Der 14-tägig erscheinenden Newsflash des European Forum for Democracy and Solidarity stellt zweifellos eine der umfangreichsten und fundiertesten Sammlungen von Informationen und Analysen über die Europäische Politik dar. European Forum for Democracy and Solidarity ist eine in Holland situierte Nichtregierungsorganisation, nähere Informationen auf www.europeanforum.net.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich neuerlich auf unsere derzeit laufende Abo-Werbeaktion hinweisen. Abobestellungen müssen bis 15.12.17 bei uns einlangen. Die Hefte III und IV/2017 sind demnach kostenlos und das Abo (Inland € 25,-; Ausland € 50,-) werden erst ab 2018 verrechnet. Zudem erhält jede/jeder Neuabonnent/in ein Buchgeschenk als Willkommensgruß. Gerade angesichts der aktuellen politischen Entwicklungen in Europa und darüber hinaus, ist es wichtig und interessant unabhängige, alternative Medien wie INTERNATIONAL zu abonnieren. Wir freuen uns bereits auf weitere Bestellungen!

Fritz Edlinger
Herausgeber

Anhänge:

NEWSFLASH_16

Veröffentlicht in Newsletter