Newsletter 41/2019

Fritz Edlinger zu 40 Jahre INTERNATIONAL

Unser dieswöchiger Beitrag auf dem INTERNATIONAL-Youtube-Kanal wird wieder einmal von mir bestritten. Ich informiere zunächst über Veranstaltungen im Zusammenhang mit dem 40-Jahres-Bestandsjubiläum unserer Zeitschrift (siehe dazu auch bereits unser voriges Newsletter), kündige aber auch einen weiteren schrittweisen Ausbau der Zeitschrift – sowohl auf dem traditionellen Print-Sektor als auch im Internet und den sozialen Medien – an. Angesichts der politischen Entwicklungen in Österreich, Europa und darüber hinaus halten wir es für absolut notwendig, dem Aufmarsch rechtsradikaler und rassistischer Kräfte entschlossen entgegenzutreten. INTERNATIONAL  möchte hier auf jeden Fall einen konkreten Beitrag leisten.
 
Ich möchte mich persönlich auch für das beachtliche Interesse an unserer Präsenz auf Youtube bedanken und geichzeitig einladen, Youtube INTERNATIONAL zu abonnieren.
 
 
Fritz Edlinger
Herausgeber
 
 
Veröffentlicht in Newsletter